Projekte

Wir investieren viel Zeit in unsere Projekte, damit der Spielbetrieb optimal laufen kann. Auch soziales Engagement ist uns dabei sehr wichtig. Helfen Sie uns dabei mit Ihrer Spende!

Auch wir wollen und müssen uns weiterentwickeln, um den Kindern die besten Möglichkeiten zu geben, ihrem Lieblingshobby nachzugehen. Ob Prävention, Nachhaltigkeit, Förderung, Sicherheit oder Erhalt. Es gibt viele interessante und vor allem lohnende Projekte, die Unterstützung benötigen.

All diese Projekte können von Vereinsseite allein leider nicht realisiert werden. Daher suchen wir für unsere Projekte Partner und Sponsoren, die uns bei der Realisierung/Umsetzung unterstützen.
Natürlich neben dem normalen Spiel- und Trainingsbetrieb, welcher ebenfalls finanziert werden muss.
Helfen Sie uns mit Ihrer Spende. Eine Quittung stellen wir selbstverständlich aus. Wir sorgen für die Begeisterung und Umsetzung. Am Ende genießen wir den Erfolg, gemessen an zufriedenen Kindern (und somit auch Eltern), und nicht nur allein an Pokalen.

Unsere aktuellen Projekte

Wir benötigen Ihre Unterstützung!

Sie möchten uns bei unseren Projekten unterstützen? Dann melden Sie sich bitte bei
Helmut Marnet: +49 171 3398257
Mathis Kolodziey: 0176 4734 1732

Bitte unterstützen Sie uns. Denn wir möchten den Kindern gerne das bieten, was wir bekommen haben als wir noch Kinder waren. Es ist die Aufgabe der Erwachsenen, den Kindern ein tolles Vereinsleben zu bieten mit unvergesslichen Momenten bei ihrem gemeinsamen Lieblingssport.

Bitte helfen Sie uns und spenden Sie auf folgendes Konto:
IBAN: DE20547900000010524334
BIC: GENODE61SPE

Geben Sie als Verwendungszweck das zu fördernde Projekt an, damit wir die Spende dem Projekt zuordnen können.