Herrenmannschaft

Mannschaftsfoto ASV Birkenheide Aktive Herren
Mannschaftsfoto ASV Birkenheide – Foto: Steve Wiktor

Die Aktive wird aktuell von Can Citak(Trainer) , Vincenzo Corbo und Angelo Serratrice (als spielende  Co-Trainer) geführt.

Mit  dem jungen Trainerteam beabsichtigen wir einen erfrischendes, kampfbetontes und offensives Fussballspiel auf den Platz zu bringen

Das Team, hinter dem Team besteht aus ein paar bekannten Gesichtern aus Birkenheide selbst, aber auch von Frankenthal, ja selbst von Mannheim nehmen unsere Kicker den weiten Weg auf sich, um die Trainer, die Mannschaft, den Verein zu unterstützen.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich hier über unsere aktive Mannschaft, wo u.a. unser Kapitän Cem Citak vorbild- und beispielhaft die Mannschaft auf dem Feld mit anführt und den Verein perfekt präsentiert und vertritt.

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr