Fußball

In unserer Fußballabteilung konnten wir bisher eine Herrenmannschaft und eine Ü32 Seniorenmannschaft stellen. Wir wollten jedoch auch den Nachwuchs für den Fußball begeistern. Im Sommer 2019 fiel der Startschuss für die Vorbereitungen für eine Jugendmannschaft. Seit Oktober 2019 können wir nach einigen Jahren Pause neben den Erwachsenen, endlich wieder Kinder auf unserem Fußballplatz begrüßen.

Projekte

Der Trainingsbetrieb ist längst nicht alles, das in einem Verein laufen muss. Wir sind in zahlreichen Projekten engagiert, um stetig etwas besser zu werden und unseren Mitgliedern gute Rahmenbedingungen bieten zu können. Dabei sind wir auch auf Spenden angewiesen. Schauen Sie sich doch einfach unsere Projekte an:

Leitung / Organisation

• Abteilungsleiter: Helmut-Egon Marnet