Erster ASV Girls-Cup am 12. Juni

10. Juni 2022

Liebe Fußballfreunde, liebe Eltern und liebe Kinder,

wir möchten euch ganz herzlich zum 1. GIRLS Cup für E-Juniorinnen beim ASV Birkenheide begrüßen.
Wir freuen uns außerordentlich und sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, ein überregionales Mädchen Fußballturnier mit 10 Mannschaften auf die Beine zu stellen.

Die Nachwuchsförderung ist ein wichtiges Ziel für unseren Verein und liegt uns sehr am Herzen. Wir sind auf gutem Weg, die Rahmenbedingungen für die Ausbildung unserer jungen Talente Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Dabei folgen wir einer klaren Vision, in der die Kinder mit ihrer Freude an Bewegung und die Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Unser Angebot richtet sich an alle Kinder , die ihre Leidenschaft am Fußballsport mit uns teilen.

Der 1. Girls Cup des ASV 1946 Birkenheide findet am Sonntag, den 12.06.2022 ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände statt.
Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Und unsere neuen Jugendtore werden dann auch direkt eingeweiht. Also kommt vorbei und feuert die Mädels kräftig an.
Wir freuen uns auf euch.

Weitere Infos, unter anderem ein Grußwort der Bürgermeisterin und den Spielplan des Turniers findet ihr in unserer Turnierbroschüre.

Turnier Broschüre

Alle Infos zum Turnier, Grußworte, Vorstellung der Organisatoren und Unterstützern

Die Ausrichtung ist nur Dank unserer zahlreichen Sponsoren möglich

• KFZ-Acker Ihr Partner rund um’s Auto
  • bmtech
  • LBS Südwest
  • Seitz Energietechnik
  • BARBIR TROCKENBAU
  • Wiedmann Druck und Werbetechnik

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Sponsor Marnet Media GmbH für die Unterstützung mit den neuen Jugendtoren.

Uwe Hofmann und Mathis Kolodziey
Jugendleitung des ASV Birkenheide