+++ Übergabe der Prämien DFB Punktspiel für die Abteilung Fußball+++

7. März 2024

Die Fußballabteilung des ASV Birkenheide hat erfolgreich an der Kampagne des DFB (DFB Punktspiel) teilgenommen. Ziel war es, durch einreichen verschiedenster Maßnahmen Punkte zu sammeln und so den Goldstatus der Kampagne zu erreichen.

Hierbei wurden unter anderem folgende Maßnahmen eingereicht:

– Ausbildung zweier Kindertrainer

– Kooperation mit einer Grundschule

– Ausbildung eines Schiedsrichters

– digitaler Vereinscheck

– neue Mannschaft anmelden

– u.v.m.

Kreisvorsitzender Klaus Rings übergab der Fußballabteilung die Prämien, welche vom stellvertretenden Jugendwart Mathis Kolodziey, Abteilungsleiter Fußball Helmut E. Marnet, stv. Abteilungsleiter Fußball Stefan Gaadt, sowie dem zweiten Vorsitzenden des ASV Birkenheide Christian Rudolph entgegen genommen wurden. Auch ein paar Kids der G- und E- Jugend, die sich schon für das Training auf dem Platz befanden, durften spontan mit aufs Bild.

Nur Dank des Engagements vieler Menschen, ist so eine Leistung erst möglich. Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden für diese Leistung bedanken!