Jubilarfeier 2024

26. Februar 2024

Der ASV Birkenheide hat im  Rahmen der  diesjährigen Jubilarfeier am 18.02.2024 die Gelegenheit genutzt und  sich bei langjährigen Mitgliedern bedankt, die seit 25 Jahren und mehr dem Verein die Treue halten und Teil der Gemeinschaft des ASV 1964 Birkenheide sind. Nach der Begrüßung mit einem Sektempfang durch den 2.Vorsitzenden Christian Rudolph  (in Vertretung der erkrankten Vorsitzenden Jutta Schatz) hat Helmut Marnet die Ereignisse des vergangenen Jahres nochmals in Erinnerung gebracht und einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr vorgetragen. Bei den anschließenden Ehrungen unterstützt durch Dr. Gerhard Heim von der Tennis-Abteilung wurden folgende Mitglieder mit einer Urkunde und einer Ehrennadel bedacht

25 Jahre Mitgliedschaft:

  • Markus Kästner – Abteilung Tennis
  • Daniel Weiß – Abteilung Tennis

40 Jahre Mitgliedschaft:

  • Heike Müller – Abteilung Fußball und Abteilung Turnen
  • Heinz Steigmann – Abteilung Ski und Abteilung Tennis

50 Jahre Mitgliedschaft:

  • Monika Missikiewitsch – Mitglied Hauptverein

Außerdem wurde Frau Monika Missikiewitsch zum Ehrenmitglied des ASV 1946 Birkenheide ernannt.

Herr Stefan Gaadt (Schriftführer) hat einige Bilder aufgenommen, die Sie am Beitragsende finden.

Die Vortragenden  wünschten allen Jubilaren und Anwesenden beste Gesundheit und bedankten sich die jahrelange Treue zum  Verein

Jutta Schatz                          
1.Vorsitzende