Mission Wiederaufstieg perfekt

17. Juni 2020

Mission Wiederaufstieg perfekt!

Trainer Uwe HofmannDer SWFV meldet Vollzug.

Unter Berücksichtigung der Quotienten Regelung steigen wir als Sieger bzw. Meister der Staffel wieder auf in die B-Klasse.

Vor 3 Jahren habe ich mich der Aufgabe gestellt, die am Boden liegende Mannschaft nach dem Abgang von 24 Spielern, neu aufzubauen, und zurück zum Erfolg in die B-Klasse zu führen. Der vergangene Saison, als 3. der Staffel, noch knapp verpasste Aufstieg ist nun perfekt.

Nun gilt es sich zu sammeln und gestärkt in der B-Klasse guten Fußball zu spielen. Die Mannschaft bleibt zusammen und wird durch 4 Neuzugänge entsprechend verstärkt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Mannschaft, allen beteiligten Personen im Verein, und bei unseren Sponsoren für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken.

Uwe Hofmann
Trainer der 1. Mannschaft und stv. Abteilungsleiter.