Kerwe in Birkenheide

10. August 2022

Die KCK Kraniche und der ASV Birkenheide  laden zur diesjährigen Kerwe 2022 ein.

Die Eröffnung findet traditionsgemäß am Freitag, den 26.08.2022 ab 18.oo Uhr mit dem Freibier-Fassanstich durch die Ortsspitze  an

Die musikalische Unterhaltung startet am 26.08.2022 ab 19.00 Uhr mit dem Solokünstler Olli Roth mit seiner unverwechselbaren Stimme von Blues, Soul und Rock.

Am Samstag tritt die Band Good Times mit ihrem bekannten Musik-Mix der 50er und 60er auf.

Sonntag ab 11.00 Uhr pünktlich zum Frühschoppen mit Weißwurstessen des ASV spielt die bekannte Band „ s´Blech“ aus Bad Dürkheim mit Blasmusik und Dixieklängen auf.

Gegen Abend werden die Schlagerfans mit der Gruppe Du&Ich (Schallala-Records) auf ihre Kosten kommen.

Und am Montag zur Tombola-Eröffnung wird die Gruppe “Pälzer 1a“ Sie mit pfälzischen Liedern unterhalten.

Der KCK  verwöhnt Sie mit Coktails (auch alkoholfrei), Wein, Sekt und Schorle. Die Fußballabteilung vom ASV bewirtet mit einem großen Bier- und Weinstand und alkoholfreien Getränken. Die Küche des ASV bietet Pfälzer Teller, Spießbraten mit Beilagen, Flammkuchen (auch vegetarisch), Bauernsalat, Bratwurst, Currywurst, Fischbrötchen, Gyros mit Pommes und Salat. Sonntags gibt wie gewohnt von der Turnabteilung Kaffee und Kuchen.

Ein Kinderkarussell, der Starfighter und einige kleinere Vergnügungsgeschäfte bieten Ihre Dienste an. Allerlei Süßigkeiten werden von Zimmermann´s Messestand angeboten. Die Firma Baisl verwöhnt sie mit Crepes und Baquettes.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!