Verein des Monats – Deine Stimme zählt! Jeden Tag!

27. Oktober 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des ASV Birkenheide, wir brauchen eure Stimme(n)! Im November sind wir im Wettbewerb „Verein des Monats“ der Webseite vereinsleben.de.

Dadurch haben wir die einmalige Chance, 10.000€ zu gewinnen, wenn wir am Ende des Monats die meisten Stimmen geholt haben. Vier Wettbewerbern stehen wir dabei gegenüber.

Mit dem Geld können wir endlich den Bolzplatz in Birkenheide für unsere Kinder zurückholen und sie somit weiter für Sport motivieren, den Zusammenhalt stärken, Prävention gegen Drogen/Alkohol betreiben.
Mit dieser Aktion holen wir in den Ort etwas zurück, was dort seit zu langer Zeit verschwunden ist. Wir möchten ein Wir-Gefühl erzeugen und den Zusammenhalt stärken.

Bitte registriert euch, klickt TÄGLICH auf den Link und stimmt so für uns ab und verfolgt das aktuelle Ranking mit, sodass der ASV Birkenheide auf Platz 1 kommt. Bindet alle, die ihr kennt, mit ein, teilt diesen Beitrag auf den Sozialen Netzwerken. Es ist so wichtig und eigentlichso einfach.

Es wäre das größte Geschenk für den Sport in Birkenheide.

Zur Webseite: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

Ganz einfach geht’s auch über die Vereinsleben-App: